Beratung für Schüler:innen & Abiturient:innen

Du und Deine Mitschüler:innen möchtet Euch gerne unkompliziert bei Euch in der Schule beraten lassen? Kein Problem! Wir sind an vielen Schulen in ganz Deutschland unterwegs und informieren Schüler:innen über unser Studienprogramm, die besonderen Vorteile unseres dualen Studiums und über Tätigkeitsfelder und Karrierechancen in spannenden Branchen.

An der IST-Hochschule für Management kannst Du Studiengänge in den Bereichen Sport & Management, Fitness & Gesundheit, Tourismus & Hotellerie sowie Kommunikation und Event- oder Medienmanagement belegen – in Vollzeit, Teilzeit oder als duales Studium.

Es ist uns wichtig, dass Du die Studienform und Fachrichtung findest, die am besten zu Deinen Interessen und Ambitionen passt. So macht Dir nicht nur das Studium Spaß, sondern auch der Job danach! Und Du hast die besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Berufseinstieg.

Also: Wenn Ihr im Rahmen von Berufsorientierungsveranstaltungen oder auch einfach so an einer persönlichen und unverbindlichen Beratung interessiert seid – meldet Euch!

Unser Kollege Nick Konopka besucht gerne auch Euch und Eure Schule.
Nick Konopka
E-MailNKonopka@ist-hochschule.de
Mobil: 01511 1780000

Bleib auch über Social Media mit uns in Kontakt! So lernst Du uns weiter kennen und verpasst keine wichtigen Informationen und Neuerungen:

tiktokinstagram facebook

Und sonst?
Du kannst auch unseren Newsletter abonnieren – einmal im Monat bekommst Du dann kostenfrei alle Neuigkeiten und Aktionen rund um das IST-Studieninstitut und die IST-Hochschule für Management in Dein Postfach.

Auf unserem Blog findest Du außerdem spannende Beiträge aus unseren Branchen und Tipps zum Lernen und Studieren.

Wir freuen uns, von Dir zu hören!