06.01.2015

Mediathek ab sofort online

Die meisten Aus- und Weiterbildungen vom IST werden als Fernunterricht angeboten. Wer das IST-Studieninstitut und die IST-Hochschule mal von "innen" sehen möchte, kann uns ab sofort virtuell einen Besuch abstatten. Per Klick in die neue Mediathek.

Aber es bleibt längst nicht bei einem kleinen Rundgang durch unsere Räumlichkeiten, sondern hier finden Sie viele Videos, Bilder und aufgezeichnete Webinare.

Sei es ein Video, in dem Boxweltmeisterin Ina Menzer beschriebt, wie der Einstieg ins Sportbusiness per Fernstudium gelingen kann; sei es eine Fotoserie über den Tag von IST-Studenten bei der Hertha BSC; seien es Fachvorträge zu spannenden Themen – wer wissen möchte, wen oder was das IST über die Bildungsangebote hinaus bewegt, erfährt es in der Mediathek.

Ein Klick lohnt sich: Mediathek