Zur News-Übersicht

09.09.2015

„Ich bin für die Einblicke hinter die Kulissen sehr dankbar“

Sharlyn Wunder hatte sich um das IST-Karriere-Paket beworben, das wir anlässlich der ITB mit unseren Partnern ROBINSON und Selektion Deutscher Luxushotels ausgeschrieben hatten. Zu gewinnen gab es zwei Praktika sowie ein Stipendium für einen Bachelor-Studiengang. Seit Juli arbeitet sie im ROBISON Club „Kalimera Kriti“.

Sharlyn hat ihr erstes Praktikum im ROBINSON-Club auf Kreta angetreten und berichtet in unserem Blog von ihren Erfahrungen und Eindrücken. Im Oktober beginnt sie außerdem ihr Bachelor-Studium „Tourismus Management“ an der IST-Hochschule für Management.

Wer ihren spannenden Erfahrungsbericht lesen möchte, findet diesen auf dem Blog des IST.

Detaillierte Informationen zu unseren Bachelor-Studiengängen des Fachbereiches „Tourismus & Hospitality“ gibt es hier.