10.05.2016

So bewerben Sie sich richtig - Einladung zum Bewerbungscoaching

Ihr Traumjob ist zum Greifen nah, Ihnen fehlt aber noch eine überzeugende Bewerbung? Die IST- Jobbörse Joborama bietet am 04. Juni 2016 ab 10.00 Uhr ein mehrstündiges Bewerbungscoaching an.

Tipps und Ratschläge zur Bewerbung kann man auf diversen Internetseiten nachlesen, beim Joborama-Bewerbungscoaching gehen wir einen Schritt weiter. Das erwartet Sie:

• Stellensuche und Vorbereitung: Wir zeigen Ihnen, wie Sie passende Stellen finden und welche Informationen für Ihr Anschreiben und Ihre Vorbereitung wichtig sind.
  • Bewerbungscheck: Bringen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit und wir unterstützen Sie, diese zu optimieren.
  • Bewerbungsgespräch: Unsere Experten geben praktische Tipps zur Vorbereitung auf verschiedene Arten von Bewerbungsgesprächen.
  • Fotoshooting: Der erste Eindruck zählt. Unser Fotograf erklärt Ihnen, worauf es bei einem Bewerbungsfoto ankommt – und setzt es mit Ihnen direkt vor Ort um.

Allen Teilnehmern werden im Anschluss an die Veranstaltung die Schulungsunterlagen sowie das persönliche Bewerbungsfoto zur Verfügung gestellt.

Die Teilnahmegebühr für das Bewerbungscoaching beträgt 50,- Euro. IST-Studenten und -Absolventen sowie Interessenten an einer Ausbildung beim IST-Studieninstitut oder einem dualen Studienplatz an der IST-Hochschule, die auf Joborama registriert sind, erhalten 50% Ermäßigung und zahlen somit nur 25,- Euro. Um die Ermäßigung zu erhalten, vermerken Sie ihre Teilnehmernummer oder „IST-Bewerber“ im Freifeld der Online-Anmeldung.

Die Anmeldung ist bis zum 29. Mai 2016 möglich. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.