08.06.2016

Webinar: Erfahren Sie alles über den neuen Master-Studiengang

Zum Wintersemester startet zum ersten Mal der geplante Masterstudiengang „Sportbusiness Management“ an der IST-Hochschule für Management. Und am 18.07.2016 wird dieser Studiengang ausführlich in einem kostenfreien Webinar vorstellt.

Der neue Master-Studiengang „Sportbusiness Management“ besteht zu 80 Prozent aus sportspezifischen Inhalten und bietet eine ideale on-Top-Qualifikation für alle Mitarbeiter der Sportbranche, Bachelor-Absolventen aus dem Sportbereich oder für Quereinsteiger mit wirtschaftswissenschaftlichem Grundlagenwissen, die ein Erststudium absolviert haben und nun den Einstieg in die spannende Sportbranche anstreben.

Wer mehr erfahren möchte, kann kostenfrei am 18.07.2016 an unserer Informationsveranstaltung teilnehmen, die Prof. Dr. Peter Ehnold von der IST-Hochschule leiten wird.

„Ich werde ausführlich die Studieninhalte erläutern, das Lehrkonzept der IST-Hochschule veranschaulichen, die Dozenten und mögliche Berufsfelder für Absolventen vorstellen“, erklärt Prof. Dr. Ehnold. „Am Ende des Vortrages stehe ich selbstverständlich noch für Fragen zur Verfügung und so werden hoffentlich alle Teilnehmer die wichtigsten Informationen aus diesem Webinar mitnehmen.“

Alles was Sie für die Teilnahme an diesem Webinar benötigen, sind ein Internetzugang, ein internetfähiges Endgerät und Kopfhörer oder Lautsprecher.

Bitte melden Sie sich hier unverbindlich an.

Weitere Informationen zum Master-Studiengang „Sportbusiness Management“ gibt es hier.