14.07.2016

Duale Studenten gesucht: Beratungstag im August

Am 10. August findet von 16.00 – 20.00 Uhr im IST ein persönlicher Beratungstag exklusiv für Interessenten statt, die einen dualen Studiengang „Hotel Management“ oder „Tourismus Management“ absolvieren möchten. Falls Ihnen noch der passende Ausbildungsbetrieb fehlt, unterstützen wir Sie bei Ihrer Suche.

Die IST-Hochschule arbeitet mit zahlreichen Unternehmen zusammen, die engagierte Studenten für ein duales Studium suchen. Deshalb laden wir alle Hochschulinteressenten ein, die bislang noch keinen Ausbildungsbetrieb für ihren Wunsch-Studiengang gefunden haben. In einem persönlichen Gespräch mit unserem Beratungsteam können sie herausfinden, wie ein passender Ausbildungsbetrieb aussehen könnte. Darüber hinaus wissen unsere Hotel- und Tourismusexperten, worauf es bei einer erfolgreichen Bewerbung ankommt, und geben Tipps, wie man sich am besten präsentiert.

Vielleicht finden wir dann gemeinsam mit Ihnen das passende Ausbildungsunternehmen für Sie!

Registrieren Sie sich einfach unter von www.ist-hochschule.de/beratungstermin.
Wir freuen uns auf Sie!