02.08.2016

20 Eintrittskarten für das Forum VIA Münster

Das Forum VIA Münster hat sich zur festen Einrichtung für Azubis, Schüler und Studenten der Veranstaltungs- und Hotelbranche entwickelt und findet am 13. und 14. September in den Congress Centrum Hallen Münsterland statt.

Getreu dem Slogan „Wir veranstalten die Zukunft" bietet das Forum in einem vielfältigen Vortragsprogramm sowohl Basiswissen als auch Vorträge von namhaften Referenten der Branche, die bereit sind, ihre Tipps und Tricks zu verraten und sich den Fragen der Zuhörer zu stellen.

Dorothee Schulte vom Fachbereich „Kommunikation & Management“ wird am Dienstag, 13. September, um 12.15 Uhr, in ihrem Vortrag „Aus(-bildung) und vorbei? Oder weiter mit Bildung?“ verschiedene Ein- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Eventbranche vorstellen. IST-Autor Jan Untied wird am Mittwoch, 14. September, um 14.15 Uhr, mit seinem Vortrag „Vom Eventmarketing zum Erlebnismarketing – zukünftig mit allen Sinnen erleben?“ einen Ausblick auf die Zukunft geben.

Ergänzend zu dem Vortragsprogramm gibt es eine Fachausstellung, in der sich Unternehmen aus der Branche präsentieren und Hochschulen ihre Weiterbildungsmöglichkeiten vorstellen.

Das IST verlost unter allen Interessierten 20 Freikarten für diesen spannenden Kongress. Wer mit dabei sein möchte, trägt sich bitte bis zum 15. August 2016 hier ein.

Wer sich schon mal im Vorfeld über Ein- und Aufstiegsmöglichkeiten informieren möchte, findet Weiterbildungsangebote auf den Seiten des IST und Studiengänge auf den Seite der IST-Hochschule.