09.02.2017

IST-Studentin präsentiert Bachelor-Arbeit

Die 20. Tagung der Deutschen Gesellschaft für Tourismusforschung stand ganz im Zeichen des Themas „Hotellerie“. Hier konnte Stefanie Wilczek ihre Bachelor-Arbeit vorstellen. Dazu gratulieren wir ganz herzlich!

Die IST-Dozenten Prof. Dr. Angela Lindfeld und Thomas Corinth begleiteten die IST-Studentin nach Worms. Prof. Lindfeld referierte über „Top-Manager auf Zeit – Hospitality-Interims-Management aus Sicht der Rechtswissenschaften“.

Stefanie Wilczek, IST-Studentin des Bachelor-Studiengangs „Hotelmanagement“, und IST-Dozent Thomas Corinth sprachen über die Forschungsergebnisse ihrer Bachelorarbeit
„Erwartungen von Sporttouristen an Hotels – Eine Untersuchung am Beispiel eines Trainingscamps“.

Damit schaffte auf Anhieb die allererste Bachelorarbeit dieses Studienganges den Sprung auf ein wissenschaftliches Vortragspodium. Wir sind stolz auf unsere Studentin und gratulieren ihr ganz herzlich!

Informationen zum Bachelor-Studiengang „Hotelmanagement“ finden Sie hier.