Herzlich willkommen im IST-Pressebereich

Sie suchen Neuigkeiten oder Informationen zu den Studiengängen der IST-Hochschule für Management aus den Bereichen „Sport & Management“, „Tourismus & Hospitality“, „Fitness & Gesundheit“ sowie „Kommunikation & Wirtschaft“ oder zur Hochschule an sich? Dann sprechen Sie uns an!

Gerne helfen wir Ihnen mit Pressemitteilungen, passendem Fotomaterial, individuellen Textwünschen oder der Vermittlung von Branchenexpert:innen als Interviewpartner:innen weiter. Wenn Sie regelmäßig auf dem Laufenden gehalten werden und aktuelle Pressemitteilungen der IST-Hochschule für Management bekommen möchten, schicken Sie uns einfach eine kurze E-Mail mit Ihren Kontaktdaten. Gerne nehmen wir Sie in unseren Presseverteiler auf.

Aktuelle Neuigkeiten finden Sie auch in unserem monatlich erscheinenden kostenfreien Newsletter.

Ihre Ansprechpartner:innen:

Daniel Duhr