Unser Service für Dich

An der IST-Hochschule profitierst Du von vielfältigen Serviceleistungen und über das Studium hinausgehende Extras. Wissenswertes zu den Themen

• Individuelle Beratung und kompetente Betreuung
  • Studium risikofrei vier Wochen testen
  • Branchenvernetzung mit starken Partnern
  • Messeauftritte – für Dich vor Ort

Mehr erfährst Du hier.

Blog

Auch unser Blog lohnt einen Besuch! Hier findest Du – thematisch zu den IST-Branchen bzw. zum Thema „Lernen und Studieren“ passend – aktuelle Themen, Hintergrundberichte, detaillierte Branchen-News und persönliche Erfahrungsberichte. Die Autor:innen der Beiträge freuen sich auf Feedback und Deine Meinung!

Zum IST-Blog

Healthy Habits

Gesund studieren leicht gemacht: Gemeinsam mit unserem Partner, der AOK Rheinland/Hamburg, haben wir die Initiative „Healthy Habits“ zum Thema „Gesundes Studieren“ ins Leben gerufen. IST-Studierende können anonym ihren Gesundheitszustand, ihr Gesundheitsverhalten sowie ihre Gesundheitskompetenz erfassen lassen und passgenaue digitale Präventions- und Gesundheitsangebote wahrnehmen.

Alle Informationen

„We are IST“ – unser Online-Shop

In unserem Shop findest Du Shirts und Hoodies der IST-Hochschule! Wähle aus verschiedenen Kleidungsstücken in unterschiedlichen Farben und mit verschiedenen Motiven Deine Favoriten – und zeige Deinen Mitmenschen, wo Du studierst.

Hier geht’s zum IST-Shop

Psychologische Beratungsstelle

Wir wollen, dass Du Erfolg hast. Deshalb beraten wir Dich nicht nur zu inhaltlichen und organisatorischen Fragen, sondern bieten auch Hilfe, wenn Du studienspezifische Probleme haben solltest.

IST-Pressebereich

Du suchst Neuigkeiten oder Informationen zu den Studiengängen der IST-Hochschule für Management aus den Bereichen „Sport & Management“, „Tourismus & Hospitality“, „Fitness & Gesundheit“ sowie „Kommunikation & Wirtschaft“ oder zur Hochschule an sich? Gerne helfen wir Dir mit Pressetexten, Bildmaterial oder Interviewpartner:innen weiter.

Sprich uns an!