IST-Hochschule für Management

Die IST-Hochschule für Management ist vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen offiziell als staatlich anerkannte Hochschule zugelassen. Die angebotenen Fernstudiengänge aus den spannenden Bereichen Sport, Fitness, Gesundheit, Tourismus, Hospitality, Event, Medien und Kommunikation zeichnen sich gleichermaßen durch eine hohe wissenschaftliche Qualität sowie einen ausgeprägten Praxisbezug aus. Egal, ob Du gerade die Hochschulreife erworben hast oder bereits über Berufserfahrung verfügst: Wir bereiten Dich optimal auf einen erfolgreichen Einstieg in das Berufsleben oder den nächsten Karriereschritt vor.

Qualitätssicherung

Gerade beim wichtigen Thema Bildung möchte man bei der Suche nach dem passenden Angebot und dem richtigen Anbieter sicher sein, dass man hochwertige Qualität erhält.

Die findest Du bei der IST-Hochschule für Management.

Präsidium, Gremien & Leitbild

Präsidium
Wir wollen, dass Du Erfolg hast!
Mehr Informationen zum Präsidium

Gremien
Erfahre hier, welche Personen in den Hochschulrat, Senat und Prüfungsausschuss gewählt wurden. Mehr Informationen zu den Gremien

Hier findest Du außerdem das Leitbild der IST-Hochschule für Management.

Dozent:innen & Professor:innen

Eine Übersicht über unsere Professor:innen, wissenschaftliche Mitarbeiter:innen und externe Dozent:innen findest Du hier: