10.11.2020

YouTube-SEO – Die Enthüllung des Zaubers

Ihnen ist langweilig? Sie haben Wikipedia durch, weil Sie sich von Artikel zu Artikel geklickt haben? Und Online-Spiele sind nicht mehr das, was sie waren? Dann werfen Sie einen Blick auf YouTube.

In unserem Blog-Beitrag erfahren Sie, wieso Ihre Suche ausgerechnet dieses eine Video nach oben katapultiert und welche anderen Tricks die Plattform parat hält.

IST-Student Ralf Biebeler weiß, wovon er spricht, wenn es um Video-SEO geht. Der in Ecuador lebende Familienvater studiert nicht nur „Kommunikation und Medienmanagement“ an der IST-Hochschule, er leitet zudem seine eigene Videoproduktionsfirma mit Sitz in Deutschland.

Im Blog-Beitrag offenbart der MedienspezialIST die Crème de la Crème des YouTube-SEO – die Suchmaschinenoptimierung explizit für YouTube.

Viel Spaß beim Lesen!