03.12.2020

IST-Webinar „Social-Media-Marketing in der Hotellerie“

Am Mittwoch, dem 16. Dezember, um 18.30 Uhr bietet Thomas Corinth, Studiengangsleiter für Hotelmanagement an der IST-Hochschule, mit seinen Co-Referenten verschiedene Perspektiven und Einblicke in die Thematik „Social-Media-Marketing in der Hotellerie“.

Ohne Social-Media-Marketing scheint heutzutage nichts zu gehen. Doch wie packt man diese Thematik, die viel Know-how und das richtige Gespür für die Empfänger erfordert, richtig an? Gerade das Corona-Jahr 2020 zeigt uns, dass die sozialen Medien eine willkommene Möglichkeit bieten, Kunden zu binden. Aber heißt mehr Posten, Liken, Teilen und Taggen auch gleichzeitig mehr Erfolg?

Dieser Thematik widmet sich Thomas Corinth gemeinsam mit Studierenden und Absolventen der IST-Hochschule sowie Social-Media-Experten in dem 60-minütigen IST-Webinar.

Unter anderem werden folgende Einblicke gegeben:

• Die heutige und zukünftige Rolle des Social-Media-Marketings
  • Instagramability
  • Besonderheiten während der Corona-Pandemie
  • Best Practice-Beispiel (Individualhotels und Social-Media-Marketing)
  • Konkrete Gos und No-Gos

Das Webinar ist nach vorheriger Anmeldung für jeden zugänglich.