14.01.2021

IST-Professor als Stimme der Fitnesswissenschaft

Als Fitnessprofessor ist Dr. Stephan Geisler, Vize-Präsident der IST-Hochschule, schon lange weit über die Grenzen der Hochschullandschaft hinaus bekannt. Zu Beginn des Jahres nahm seine Medienpräsenz noch einmal zu. Demnächst folgt dann sogar eine Spezialausgabe des Pro7-Wissensmagazins „Galileo“, bei dem der IST-Professor in der gesamten Sendung präsent sein wird.

Gleich in der ersten Kalenderwoche 2021 bekamen die Zuschauer des „Morgenmagazin“ (hier geht's direkt zum Beitrag) in ARD und ZDF wertvolle Tipps und Ratschläge zum Thema „Dehnung und Herz-/Kreislaufgesundheit“. Um verschiedene Bereiche, darunter immer wieder „Fitness in Zeiten von Corona“, ging es bei diversen Interviews in renommierten deutschen Zeitungen und Zeitschriften, die im Laufe des Januars erscheinen. Darunter sind unter anderem DER SPIEGEL, die WELT und die WELT AM SONNTAG.

Wer den IST-Professor live erleben möchte, hat auch am 21. Januar die Chance dazu. Dann findet die Premiere des Deutschen Fitnesswissenschaftsrates statt. Das Online-Symposium mit Fachvorträgen und Podiumsdiskussion können Interessierte gemütlich von daheim verfolgen.

Alle Informationen finden sie unter www.fitnesswissenschaftsrat.de.