13.04.2021

Neuer Partner: IST kooperiert mit RIMC-Gruppe

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen einer der international führenden Hotelgesellschaften profitieren seit Februar von berufsbegleitenden Weiterbildungen und Studiengängen, modernen Lehrmethoden und maximaler Flexibilität.

Die RIMC International Hotels & Resorts GmbH mit Sitz in Hamburg konnte in den vergangenen 30 Jahren 200 Hotelprojekte im In- und Ausland realisieren und damit große Erfolge vorweisen. Die Idee dahinter: Maßgeschneiderte Managementlösungen für die individuelle Bewirtschaftung und Revitalisierung. Derzeit ist die RIMC-Gruppe mit 32 Hotels in acht Ländern vertreten, weitere Hotelprojekte auf dem deutschen und internationalen Markt sind derzeit in Planung.

Um das Thema Mitarbeiterförderung auszubauen, stehen der Hotelgruppe nun die IST-Hochschule sowie das IST-Studieninstitut mit ihrer langjährigen Bildungsexpertise zur Seite. Jessica Levers, Sales & Marketing am IST, freut sich auf die Zusammenarbeit mit diesem renommierten Partner: „Mit modernen Lehrmethoden, unserem praxisnahen Bildungsangebot sowie der persönlichen Betreuung möchten wir die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der RIMC-Gruppe auf ihrem individuellen Karriereweg begleiten. Dabei bieten wir ihnen maximale Flexibilität, um Karriere und Freizeit bestmöglich miteinander zu vereinen.“

Auch die internationale Hotelgesellschaft freut sich auf eine Zukunft mit dem IST: „Die IST-Hochschule für Management sowie das IST-Studieninstitut weisen vielseitige branchenanerkannte Weiterbildungen und Studiengänge auf. Mit dieser umfassenden Produktpalette können wir all unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen die Möglichkeit bieten, ihr Fachwissen zu vertiefen, ihre Kompetenz zu stärken und ihre Qualifikationen zu erweitern.“

Auf eine erfolgreiche Partnerschaft!