08.06.2021

Sportbusiness-News in fünf Minuten

In fünf Minuten täglich die wichtigsten Informationen aus dem Sportbusiness? Das hat sich die Nachrichtenplattform „Sponeo“ auf die Fahne geschrieben. IST-Studierende, die jetzt einen Gratis-Probemonat abschließen, können ein Jahresabo gewinnen.

Sponeo, ist eine Nachrichtenplattform für das Sportbusiness, entwickelt mit Experten aus Profisportclubs, Verbänden und Vermarktungsagenturen. Durch die Recherche und Analyse hunderter Quellen und durch die tägliche Zusammenstellung der relevantesten Neuigkeiten vereinfacht das Start-up die Informationsbeschaffung und verringert so den individuellen Rechercheaufwand. Zur Gewährleistung einer unabhängigen und verlässlichen Recherche hat Sponeo einen Algorithmus entwickelt, der tagesaktuell alle relevanten Informationen der Sportbranche bündelt. Die Inhalte werden anschließend sorgfältig von der Redaktion geprüft und auf die wesentlichen Aussagen zum „Sports Business Morning Briefing” komprimiert.

„Unser Angebot des täglichen Morning-Briefings ist gerade auch für Studenten interessant. Denn durch die Zeitersparnis bekommen sie in nur fünf Minuten alle relevanten Infos aus der Welt des Sportbusiness. Eine Tasse Kaffee oder Tee, dazu unser Morning-Briefing – und der Sportbusiness-Tag kann beginnen“, sagt Fabian Pless, Geschäftsführer und Gründer von Sponeo.

Der erste Monat einer Sponeo-Mitgliedschaft ist kostenlos. Studenten erhalten eine um 50 Prozent vergünstigte Mitgliedschaft und zahlen 3,99 Euro. Unter allen IST-Studierenden, die sich jetzt hier für einen kostenlosen Probemonat anmelden, verlost Sponeo ein Jahresabo.