06.12.2022

IST und Privathotels Dr. Lohbeck blicken gemeinsam in die Zukunft

Die IST-Hochschule und das IST-Studieninstitut können einen neuen Kooperationspartner in ihren Reihen begrüßen. Seit Oktober erweitern die Privathotels Dr. Lohbeck das Portfolio erstklassiger Kooperationspartner des IST und der IST-Hochschule.

Die Hotelgruppe Privathotels Dr. Lohbeck umfasst 28 individuelle Traditionshotels, Wellnesshotels und Businesshotels, sowie Burgen und Schlösser im Vier- und Fünf-Sterne Segment in Deutschland, Österreich und in den USA. Insgesamt umfasst die Hotelgruppe 2.100 Zimmer, Suiten und Ferienwohnungen mit rund 4.000 Betten. Jedes der Hotels bieten den Gästen eine unterschiedliche Architektur und Ausstattung und versprüht einen ganz individuellen Charme. Das Wohlfühlerlebnis der Gäste ist somit garantiert.

Peter Göhle, Geschäftsführer der Privathotels Dr. Lohbeck, freut sich über die Kooperation: „Wir freuen uns wirklich sehr, dass unsere Mitarbeiter:innen nun vom umfangreichen Angebot des IST-Studieninstituts und der IST-Hochschule profitieren können.“

Die Kooperation zwischen dem IST und den Privathotels Dr. Lohbeck beinhaltet das komplette Paket der Bildungspartnerschaft – vom Master-Studium bis hin zum Zertifikat. Die Mitarbeiter:innen der Hotelgruppe können sich über attraktive Rabatte auf das gesamte Angebot des IST-Studieninstituts sowie branchenbezogene Studiengänge des Fachbereichs Tourismus & Hospitality der IST-Hochschule freuen.

„Es ist großartig nun einen starken Partner wie die Privathotels Dr. Lohbeck an unserer Seite zu haben. Hier wissen wir unsere dual Studierenden gut aufgehoben und freuen uns, auch die bestehenden Mitarbeiter:innen der Hotels besser kennenzulernen und ihnen weiteres nützliches Wissen für ihre beruflichen Karrieren an die Hand zu geben“, sagt Maureen Hahn, verantwortlich für Sales & Marketing im Fachbereich „Tourismus & Hospitality“.

Weitere Informationen zu den Privathotels Dr. Lohbeck gibt es hier.