10.03.2017

IST von Studierenden ausgezeichnet

Die IST-Hochschule für Management und das IST-Studieninstitut zählen auch 2016 zu den beliebtesten Bildungsanbietern. Das zumindest belegt das Bewertungsportal „Fernstudiumcheck“.

Sind unsere Studierenden zufrieden, sind wir es auch. Im vergangenen Jahr hat die IST-Hochschule für Management beim Fernstudiumcheck-Report den dritten Platz belegt und ist unter den Top-15-Bildungsanbietern die einzige Hochschule mit einer Weiterempfehlungsrate von 100 Prozent.

Darüber hinaus hat das IST-Studieninstitut erneut den Titel „Top Institut“ erhalten und mit 98 Prozent ebenfalls eine ausgezeichnete Weiterempfehlungsrate. Wir bedanken uns bei unseren Studierenden für ihr Vertrauen und geben alles, um auch in diesem Jahr wieder überzeugend zu punkten.