05.04.2017

Begleiten Sie uns am 10. Mai zum ADC-Junior-Kongress

Trends, Visionen, Inspirationen – im Mai treffen sich zum Art Directors Club-Festival wieder die besten Köpfe der Kreativ-Branche zum Ideenaustausch. Das IST ist mit dabei und verlost zwei Eintrittskarten für den Junior Kongress im Wert von je 117,- Euro.

Förderung wird beim ADC-Festival großgeschrieben – daher steht der Mittwoch, 10. Mai 2017, ganz im Zeichen des kreativen Nachwuchses und bietet sowohl Schülern, Studierenden und Hochschulabsolventen kreativer Studiengänge als auch Junioren aus Agenturen und Unternehmen ein inspirierendes und abwechslungsreiches Programm! Wer in Hamburg mit dabei sein möchte, kann beim IST mit ein bisschen Glück zwei Eintrittskarten für den Junior-Kongress gewinnen. Die Gewinner können dort zusätzlich ihre Bewerbungsmappen checken lassen – kostenlos.

Das Team des IST finden Sie im Ausstellungsbereich, dem sogenannten ADC-Junior-Tag, der kostenfrei zugänglich ist. Wer sich hier nochmal ausführlich zu den Qualifizierungsmöglichkeiten an der IST-Hochschule, wie zum Beispiel zum Bachelor-Studiengang „Kommunikation & Medienmanagement“ oder zum Hochschulzertifikat „Werbe- und Medienpsychologie“ beraten lassen möchte, hat hier eine optimale Gelegenheit.

Tragen Sie sich bis zum 20. April hier ein und mit ein bisschen Glück begleiten Sie uns zum ADC-Festival.

Alle Programmdetails finden Sie hier.