Fachbereich wählen
Archiv

07.08.2017

Jobtipp des Monats

Hier ist der Name Programm: Fineway – so heißt der Anbieter von Premiumreisen aus München, der dringend Verstärkung für sein Team sucht.

Wer Lust hat, exklusive Reisen zusammenzustellen, sich auf die Suche nach ausgefallenen Destinationen und nicht alltäglichen Urlaubsaktivitäten zu machen sowie mit und für besondere Kunden zu arbeiten, findet vielleicht bei Fineway in München sein berufliches Glück.

Denn Fineway hat sich auf die Fahne geschrieben, passgenaue Reisen nach individuellen Kundenwünschen zu designen und sucht:

Travel Designer für Premiumreisen (m/w)

Vertriebsmitarbeiter Angebotserstellung (m/w)

Recruiter (m/w).

„Unsere Erfolge verdanken wir unserem großartigen Team – wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns die einmalige Herausforderung angenommen haben, eine ganze Branche zu transformieren und den attraktiven Markt für hochwertige Individualreisen online zu bringen“, erklären Markus Bohl und Markus Feigelbinder, die Gründer von Fineway.

Wer Lust hat, Teil des Fineway-Teams zu werden, findet alle Stellenangebote des Unternehmens auf unserer Jobbörse Joborama.