02.11.2017

IST-Hochschule beim Event-Opening 2018 auf der BOE dabei

Im Januar startet die Eventbranche mit der „Best of Events“ ins Messejahr. Die IST-Hochschule ist prominent mit dem Digital Forum vertreten. Interessenten können sich bei uns anmelden, um kostenlos teilzunehmen.

Die IST-Hochschule für Management ist auch im kommenden Jahr wieder prominent auf der „Best of Events“, der führenden Fachmesse für Erlebnismarketing, vertreten. Die BOE findet am 10. und 11. Januar 2018 in Dortmund statt.

Ein Höhepunkt der Messe ist das von der IST-Hochschule initiierte „Digital Forum“, das IST-Bildungsexperte Benjamin Willems moderieren wird.

Mit der Best of Events startet die Eventbranche ins neue Jahr. Neben dem Besuch spannender Foren gibt es für Besucher die Möglichkeit, an Gruppenarbeiten mit Eventstudenten teilzunehmen. Am Donnerstag, 11. Januar, ist zudem die Teilnahme am „Forum Event – der Nachwuchskongress“ möglich. Studierende der IST-Hochschule, die das Modul „Eventmanagement – Konzeption und Gewerke“ belegen, können den Besuch als Praxistag nutzen.

Wer Interesse an einem Besuch der BOE hat, kann sich bis zum 4. Januar 2018 hier bewerben. Neben unseren Studierenden können auch fünf weitere Interessenten an diesem Praxistag teilnehmen. Der Besuch ist bei entsprechender Voranmeldung kostenfrei.

Wir freuen uns auf Sie!