13.12.2017

Nachwuchskongress für die Veranstaltungsbranche

Fachwissen, Erfahrung und ein gutes Netzwerk: Beim FORUM EVENT – der Nachwuchskongress – profitieren Sie garantiert. Mit spannenden Vorträgen, der Chance zum Netzwerken und einem kostenlosen Besuch der „Best of Events“ (BOE) fördern wir Nachwuchskräfte der Eventbranche.

Das FORUM EVENT ist eine neue Veranstaltungsreihe und findet erstmalig im Rahmen der Fachmesse BEST OF EVENTS am 11. Januar 2018 in den Westfalenhallen Dortmund statt. Die Veranstaltung richtet sich dabei an den Nachwuchs der Eventbranche – also an Auszubildende, Studenten und Branchen-Quereinsteiger.

Insgesamt sind drei Workshop-Reihen geplant, so dass jeder die Möglichkeit hat, an drei verschiedenen Workshops teilzunehmen und darüber im Anschluss eine Teilnahmebescheinigung zu erhalten.

Das aktuelle Programm und die Möglichkeit, sich anzumelden, gibt es unter www.ist-hochschule.de/forum-event.

Wir freuen uns auf Sie!