Fachbereich wählen
Archiv

13.03.2018

Wir freuen uns mit unserer Studentin Sabrina Cakmakli!

In der Halfpipe hoch hinaus

Unsere Studentin Sabrina Cakmakli hat bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang beim Halfpipe-Wettbewerb den achten Platz gemacht. Wir freuen uns mit der Sportmanagement-Studentin und gratulieren herzlich!

Sabrina Cakmakli

Ski-Freestylerin Sabrina Cakmakli hat bei den Olympischen Spielen einmal mehr unter Beweis gestellt, dass Studium und (Spitzensport-) Karriere sehr wohl miteinander vereinbar sind.

Sabrina cakmakliNach einer ausgiebigen Lernphase für ihre Prüfungen folgte die Vorbereitung auf Olympia und die Wettkämpfe. Mit Erfolg – die Studentin kam bis ins Finale.

An der IST-Hochschule studiert die Partenkirchenerin Sportbusiness Management – im Halfpipe-Wettbewerb in Pyeongchang belegte sie Platz acht.

Ein toller Erfolg, war sie doch die einzige deutsche Teilnehmerin. Bei ihrer Olympia-Premiere in Sotschi vor vier Jahren war sie noch in der Qualifikation – damals im Slopestyle – gescheitert. Der Trend geht nach oben.

Wir gratulieren herzlich und drücken weiter die Daumen!