13.03.2018

Mit dem IST ins ADC-Bootcamp nach Hamburg

Die IST-Hochschule lädt zehn Studenten aufs ADC-Festival ein. Die Gewinner knüpfen Kontakte und lösen spannende Praxisaufgaben im Bootcamp.

Unter dem Motto „Fütter deine Kreativität“ lädt der Art Directors Club für Deutschland (ADC) die kreative Elite nach Hamburg. Im Fokus des ADC-Festivals 2018: das Zusammenspiel von neuen Ideen und Technologien. Und mit etwas Glück könnt Ihr auch dabei sein. Denn die IST-Hochschule lädt zehn Studenten zum „ADC-Bootcamp“ am 18. und 19. April ein.

„Wer bei unserem ADC-Bootcamp dabei ist, bekommt einen fantastischen Einblick in die Medienbranche. Die Teilnehmer werden viele Kontakte knüpfen und sehr viel Praxiserfahrung sammeln. Jeder muss beispielsweise eine von sechs spannenden Aufgaben lösen“, verspricht Dorothee Schulte von der IST-Hochschule. Das IST übernimmt die Übernachtung, die Reisekosten bis 50 Euro, die Eintrittskarten für das ADC-Festival. Zusätzlich sind die Gewinner zum IST-Stammtisch am 18. April eingeladen und werden während der gesamten Zeit professionell durch IST-Dozenten betreut und gecoacht.

Wer dabei sein will, kann sich mit einem kurzen Motivationsschreiben bis Donnerstag, den 5. April per Mail an kommunikation@ist-hochschule.de bewerben. Die Teilnahmebedingungen sowie weitere, detaillierte Programminformationen finden Sie hier. Bitte schicken Sie uns auch das ausgefüllte und unterschriebene Briefing mit Ihrer Bewerbung zu.

Wir wünschen viel Erfolg und viel Spaß in Hamburg!