09.08.2018

IST-Roulette: Mit Glück kostenfrei studieren

"Rien ne va plus" – heißt es in Kürze. Bis einschließlich Sonntag, 23. September, können alle, die sich für eine Weiterbildung am IST-Studieninstitut oder einen Studiengang an der IST-Hochschule anmelden, an unserem Roulette-Gewinnspiel teilnehmen – und mit etwas Glück gratis studieren!

Wer auf Bildung setzt, sollte den Oktoberstart am IST ins Auge fassen. Unter allen Anmeldungen verlosen wir ein Voll-Stipendium. Besonders reizvoll: Die Teilnehmer können nicht nur mit Ihrer selbst gewählten Glückszahl mitmachen – sie können auch live bei Facebook mitfiebern, wenn wir am 26. September um 12 Uhr die Roulette-Kugel kreisen lassen und so den Sieger ermitteln.

IST-RouletteEntscheiden Sie sich jetzt für ein Studium an der IST-Hochschule für Management oder eine Weiterbildung am IST-Studieninstitut. Mit etwas Glück schenken wir Ihnen Ihr Studium bzw. Ihre Weiterbildung und Sie studieren kostenlos!

So machen Sie mit:

• Melden Sie sich jetzt für Ihre Wunsch-Weiterbildung oder Ihren Wunsch-Studiengang an. Bei der Online-Anmeldung geben Sie einfach das Stichwort „Roulette“ und Ihre Glückszahl (zwischen 0 und 36) an. Wenn Sie bereits Post von uns bekommen haben, können Sie auch den Jeton auf der Karte ausschneiden, Ihre Wunschzahl (0-36) draufschreiben und ihn zusammen mit ihrer Anmeldung ans IST schicken.

• Teilnahmeschluss: Berücksichtigt werden alle Anmeldungen, die bis einschließlich 23. September 2018 bei uns im IST eingegangen sind.

• Bei der Ausspielung der Gewinnzahl (live auf unserem Facebook-Kanal gilt: Sollten mehrere Personen auf die gleiche Glückszahl gesetzt haben und wird diese erspielt, entscheidet das Los. Sollte in der ersten Runde eine Zahl kommen, auf die niemand gesetzt hat, gibt es eine weitere Runde – bis zu maximal 5 Durchgängen. Sollte dann immer noch kein Gewinner ermittelt worden sein, entscheidet das Los unter allen Teilnehmern.

• Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

• Für die Kurs-Anmeldungen gelten die Zulassungsvoraussetzungen der jeweiligen Weiterbildungen und Studiengänge. Mitmachen können nur Neukunden, deren Weiterbildungen und Studiengänge noch im Jahr 2018 starten.

• Mitarbeiter der IST-Studieninstitut GmbH/der IST-Hochschule für Management GmbH dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Übrigens: Die Chance, beim Roulette durch das Setzen auf eine Zahl zu gewinnen, beträgt 2,7 Prozent. Die Chance, dass Sie mit einem Fernstudium am IST zufrieden sind, liegt dagegen bei 99 Prozent.

Das belegen die Zahlen des unabhängigen Bewertungsportals fernstudiumcheck.de, wo das IST-Studieninstitut und die IST-Hochschule eine Weiterempfehlungsquote von 99% bzw. 100% erreichen! Eine Anmeldung bei uns ist also auf jeden Fall ein Gewinn!

Und fürs Roulettespiel wünschen wir Ihnen viel Glück!

Viel Glück!