09.08.2018

Setzen Sie Ihr Hotel in Szene!

Im Oktober startet die neue Hochschulqualifikation „Hotelmarketing – Schwerpunkt Sales Management und Distribution“ der IST-Hochschule. Werden Sie zum Vermarktungsprofi!

Sie möchten wissen, durch welche geeigneten Marketingmaßnahmen Ihr Hotel bestmöglich am Markt platziert wird? Sie möchten erfahren, wie der erfolgreiche Vertrieb Ihrer Hoteldienstleistungen aussieht? Unser Hochschulzertifikat „Hotelmarketing – Schwerpunkt Sales Management und Distribution“ vermittelt Ihnen wichtiges Spezial-Wissen, mit dem Sie die Instrumente des Marketing-Mix für eine dauerhaft erfolgreiche Positionierung Ihres Hauses kennen- und einzusetzen lernen.

Nach erfolgreichem Abschluss können Sie außerdem zielgruppenspezifische Vertriebsstrategien erarbeiten und geeignete Distributionswege auswählen. Besonderes Augenmerk liegt auf dem aktuellen Thema „E-Commerce“.

Übrigens: die hier erworbenen Credit-Points können Sie sich auf den Bachelor-Studiengang „Hotel Management“ anrechnen lassen.

Weitere Informationen zum Hochschulzertifikat finden Sie hier.