06.11.2018

Freikarten für die „mbt MEETINGPLACE“ zu gewinnen

An zwei Tagen ist das IST als Aussteller und mit Vorträgen auf der „mbt MEETINGPLACE“ in Frankfurt und München anzutreffen. Die Fachmesse für Geschäftsreise-, Tagungs- und Veranstaltungsplanung richtet sich speziell an Veranstaltungsorganisatoren der Tourismus- und Kongressindustrie, auch als MICE-Branche bekannt.

Sowohl am 20. November in Frankfurt als auch am 27. November in München steht alles unter dem Motto „Meet the MICE Minds.“ Hochkarätige Speaker aus verschiedenen Bereichen sprechen über brandaktuelle Themen des Veranstaltungsmarktes. Ein heiß debattiertes Thema ist unter anderem die Digitalisierung der heutigen Welt und die damit einhergehenden Auswirkungen auf die Branche. In diesem Zuge werden neue Dienstleistungsangebote und Produktentwicklungen vorgestellt und Impulse von Fachleuten gegeben.

Das IST wird nicht nur als Aussteller für Studien- und Weiterbildungsinteressierte  vor Ort sein, sondern auch mit eigenen Vorträgen auf den Content Stages.

Dienstag, 20. November 2018, Forum Messe Frankfurt

• 10.00 – 10.30 Uhr, Content Stage 2: Thomas Corinth stellt die Frage in den Raum „Planen Sie noch oder kaufen Sie schon?“
  • 16.10 – 16.40 Uhr, Content Stage 1: Dorothee Schulte referiert zum Thema „Flexible digitale Lernwelten – neue Lerninszenierungen für die MICE Branche.“

Dienstag, 27. November 2018, Postpalast München

• 13.45 – 14.15 Uhr, Content Stage 2: Anna-Katharina Esche spricht über ihre eigene Persönlichkeit in der MICE Welt.
  • 16.10 – 16.40 Uhr, Content Stage 1: Dorothee Schulte zeigt neue digitale Lerninszenierungen für die MICE Branche auf.

Besucher können sich auf Gregor Jasch, TopSpeaker, Amazon Bestseller-Autor und Creative Sparring Partner, als Keynote Speaker freuen. Des Weiteren sind Jonas Keller, Geschäftsführer und Co-Inhaber der Explain GmbH und Koryphäe auf dem Gebiet der Inszenierung von Bühnenauftritten erfolgreicher Marken, die Vollzeit-Bloggerin & Influencer Marketing-Expertin Irina Graf und die erfolgreiche Boxerin Ramona Kühne mit dabei.

Interessierte haben die Chance, eine der jeweils 30 Eintrittskarten zu gewinnen, indem sie einfach eine E-Mail an kommunikation@ist.de mit dem Betreff „Meetingplace Frankfurt“ oder „Meetingplace München“ schreiben. Die glücklichen Gewinner erhalten einen Zugangscode, mit dem sie sich ganz leicht auf der offiziellen Messehomepage www.meetingplace.de anmelden können.

Unser Angebot an Weiterbildungen im Bereich „Kommunikation & Wirtschaft“ wie „Eventmanagement“, „Geprüfte/-r Veranstaltungsfachwirt/-in (IHK)“ oder auch „Kommunikation und Präsentation“ stellen wir Ihnen gerne persönlich vor in Halle G, Stand 04.

Auf unserer Hochschulwebsite finden Sie unsere Bachelor- und Masterstudiengänge im Bereich Kommunikationsmanagement, Eventmanagement, Medienmanagement sowie Business Administration.

Wir freuen uns auf Sie!