Fachbereich wählen
Archiv

06.12.2018

IST verlost eine Reise in den „Handballhimmel“

Unser Marketing-Kollege Daniel Duhr hat sein zweites Buch herausgegeben: die Fortsetzung des erfolgreichsten Handballbuchs 2018. „HANDBALLHIMMEL KREISLIGA: Abstieg in den Olymp“ heißt der mit jeder Menge Einblicken in und Ausfällen aus dem Amateurhandballer-Alltag gespickte Nachfolger des Amazon-Bestsellers. Wir verlosen ein Exemplar.

Wie schon im ersten Teil „HANDBALLHÖLLE BEZIRKSLIGA: Siebte Liga – Erste Sahne“ schreibt Duhr, selbst Amateurhandballer durch und durch, über Handball. „Über furchtbaren Handball“, ergänzt er schmunzelnd. „Kreisliga-Handball zu schauen, macht Augen-Tinnitus – man sieht nur Pfeifen. Trotzdem ist und bleibt der Amateurhandball – mit allem, was auf und neben dem Spielfeld passiert, jedoch für viele Tausend aktive und passive Handballer das Größte. Amateurhandball ist Tradition, Wochenendinhalt und Lebenseinstellung.“

Das Vorwort zum Handballhimmel Kreisliga hat übrigens Weltmeister Mimi Kraus geschrieben: „Ich bin ja schon ein verrückter Hund – aber das Buch ist der Wahnsinn! Und vielleicht sogar noch besser als der erste Teil. Absolutes Muss für jeden Handballer – egal aus welcher Liga!“

Wer in den „HANDBALLHIMMEL KREISLIGA“ kommen möchte, kann noch bis zum 16. Dezember hier an der Verlosung teilnehmen.

Wir wünschen viel Erfolg und viel Spaß beim Lesen und Lachen!