07.02.2019

Jobtipp des Monats

Das Sommersemester steht vor der Tür. Am 15. Februar endet die Einschreibefrist an der IST-Hochschule und es sind noch Ausbildungsplätze für unsere dualen Studiengänge frei.

Wer dual studieren möchte, hat alle Vorteile auf seiner Seite. Dual Studierende verdienen ihr eigenes Geld, sie sammeln vom ersten Tag an praktische Berufserfahrung und haben gute Chancen, nach dem Studium übernommen zu werden.

An der IST-Hochschule starten im April wieder alle dualen Studiengänge. Noch sind Ausbildungsplätze bei attraktiven Unternehmen zu haben:

Wer jetzt noch durscharten möchte, hat die allerbesten Chancen.

Übrigens: auf der FIBO führen wir für Fitness-Enthusiasten ein eigenes Job-Speed-Dating durch. Hier können Sie Arbeitgeber aus der Fitnessbranche direkt kennenlernen und sich für die betriebliche Ausbildung „Sport- und Gesundheitstrainer/ Sport- und Fitnessbetriebswirt“ oder den dualen Bachelor-Studiengang „Fitnesswissenschaft & Fitnessökonomie“ empfehlen. Wann? Samstag, 6. April 2019, 11 Uhr in Halle 8, Stand C40/46.