11.04.2019

Persönliche Beratung zum dualen Bachelor in der Tourismusbranche und Hotellerie

Am Samstag, den 11. Mai 2019, findet von 10 bis 15 Uhr an der IST-Hochschule für Management ein Beratungstag für alle Interessenten statt, die sich auf eine Wissensreise in die Tourismusbranche oder Hotellerie begeben möchten.

Klingt gut, aber warum mit einem dualen Bachelor-Studiengang? Und was genau bedeutet eigentlich „dual“? Der duale Bachelor-Studiengang kombiniert die berufliche Ausbildung in einem Unternehmen mit theoretischem Fachwissen auf akademischen Niveau. Lernen Sie, neben Ihrem spannenden Job beispielsweise in einem Hotel, bei einem Reiseveranstalter oder in einer Reederei alles über betriebswirtschaftliche Grundlagen und eignen Sie sich aktuelles Fachwissen an. So sind Sie bereits nach sieben Semestern qualifiziert und können Ihre erfolgversprechende Karriere in einem internationalen Umfeld starten.

Lassen Sie sich hierzu am Samstag, den 11. Mai, von unseren Bildungsexperten exklusiv beraten und finden Sie in einem persönlichen Gespräch heraus, ob ein duales Studium das Richtige für Sie ist und warum sowohl die Hotellerie als auch die Tourismusbranche ein einzigartiges Arbeitsumfeld bietet. Unser Team des Fachbereichs „Tourismus & Hospitality“ ist aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen ein kompetenter Ansprechpartner für all Ihre Fragen und freut sich darauf, ihr Branchenwissen mit Ihnen zu teilen. Darüber hinaus steht Ihnen die IST-Hochschule mit vielen Tipps und Tricks zum Berufseinstieg zur Seite.

Bei Interesse können Sie sich hier für unseren kostenfreien Beratungstag anmelden und Ihren Wunschtermin auswählen!

Nähere Informationen zu den dualen Studiengängen finden Sie unter „Hotel Management“ sowie „Tourismus Management“.

Wir freuen uns auf Sie!