13.06.2019

Exklusiver Beratungstag: Mit dem dualen Bachelor in die Hotel- oder Tourismusbranche

Am Samstag, den 20. Juli 2019, findet von 10 bis 15 Uhr an der IST-Hochschule für Management ein Beratungstag für all diejenigen statt, die in der Tourismus- oder Hotelbranche Fuß fassen wollen.

Die beiden Branchen weisen bereits seit Jahren weltweit ein großes Wachstum auf. Die Arbeitgeber zählen mit ihren vielfältigen, beruflichen Perspektiven und Karrieremöglichkeiten zu den beliebtesten überhaupt.

Mit ihrer langjährigen Expertise in eben diesen Branchen ist die IST-Hochschule erfahrener Partner für den Berufseinstieg beispielsweise im Hotel, am Flughafen, in der Reederei oder beim Reiseveranstalter. Bereits ab dem ersten Semester vermittelt die IST-Hochschule im dualen Bachelor-Studiengang bis zu 50 Prozent hotel- oder tourismusspezifische Studieninhalte sowie theoretisches Fachwissen auf akademischen Niveau. Darüber hinaus sammeln Studierende zeitgleich branchenspezifische Erfahrungen und sind so nach sieben Semestern bestens für eine erfolgsversprechende Karriere qualifiziert.

Unsere Bildungsexperten des Fachbereichs „Tourismus & Hospitality“ sind aufgrund ihrer langjährigen Erfahrungen kompetente Ansprechpartner für all Ihre Fragen und freuen sich darauf, Sie exklusiv zu den dualen Studienmöglichkeiten zu beraten.

Bei Interesse können Sie sich hier für unseren kostenfreien Beratungstag anmelden!

Nähere Informationen zu den dualen Studiengängen finden Sie unter „Hotel Management“ sowie „Tourismus Management“.

Wir freuen uns auf Sie!