07.04.2020

Das Wissen im Revenue Management vertiefen und der Corona-Krise trotzen

Werden Sie innerhalb von nur sechs Monaten zum Experten für Revenue Management und lernen Sie dabei von der Spezialistin Bianca Spalteholz.

In dieser einschneidenden Zeit ist es in der Hotelbranche besonders wichtig, ein professionelles Revenue Management zu betreiben.

Das Hochschulzertifikat „Revenue Management – Schwerpunkt Hotel Consulting“ der IST-Hochschule gibt Ihnen einen umfassenden Überblick über die Inhalte der systematischen Preisgestaltung und macht Sie mit ausgewählten Fragestellungen des Erlös- bzw. Ertragsmanagements vertraut.

Das Gute daran: Dank der multimedialen Wissensvermittlung können Sie sich das Wissen bequem von zuhause aus aneignen. So sind Sie bereits während der Corona-Krise gut gewappnet und können sich strategisch für die Zukunft aufstellen.

Sie können sofort beginnen. Anmeldungen für den Start im April sind immer noch möglich!

Weitere Information zur Weiterbildung finden Sie hier.