07.07.2020

Online-Infoveranstaltung: Mit einem dualen Studium ins Berufsleben starten

Am Samstag, den 11. Juli, lädt die IST-Hochschule für Management von 10 bis 12 Uhr zu einer kostenfreien Online-Infoveranstaltung zu den dualen Studiengängen „Hotel Management“, „Tourismus Management“ und „Hotel- und Tourismusmarketing“ ein.

Das duale Studium ist eine Kombination aus einer Hochschulqualifikation mit einer betrieblichen Ausbildung. Das heißt, der Studierende verbringt viel Zeit im Unternehmen, setzt hier sein Erlerntes direkt in die Praxis um, und verdient Geld. Es ist der optimale Einstieg ins Berufsleben und erhöht die Chance, direkt nach dem Studium in ein festes Arbeitsverhältnis zu wechseln.

Lassen Sie sich hierzu von unseren Bildungsexperten im Rahmen der Online-Infoveranstaltung am 11. Juli von 10 bis 12 Uhr informieren. Darüber hinaus vermitteln wir Ihnen einen Überblick über die potenziellen Arbeitgeber in der Hotellerie und Tourismusbranche und unterstützen Sie bei der Suche nach einem passenden Betrieb.

Nähere Informationen zu den dualen Studiengängen finden Sie unter „Hotel Management“, „Tourismus Management“ sowie „Hotel- und Tourismusmarketing“.

Hier geht’s zur Anmeldung!

Wir freuen uns auf Sie!