15.01.2015

Neues Studienprogramm 2015 - jetzt bestellen

Das Studienprogramm 2015 ist da – auf 178 Seiten finden Sie alle Bachelor-Fernstudiengänge und Hochschulweiterbildungen der IST-Hochschule für Management aus den Fachbereichen „Sport & Management“, „Tourismus & Hospitality“, „Fitness“ und „Kommunikation & Management“. Fordern Sie jetzt Ihr kostenfreies Exemplar an.

Im neuen Studienprogramm der IST-Hochschule für Management stehen detaillierte Informationen zu allen angebotenen akademischen Abschlüssen, wie Bachelor-und Master-Studiengängen, sowie zu den Hochschulweiterbildungen. Von besonderem Interesse dürften die neuen Bachelor-Studiengänge sein, die 2015 starten.

Bestellen Sie das neue Studienprogramm der Hochschule bequem über unsere deutschlandweit kostenfreie Rufnummer 0800/4780800 oder direkt online über dieses Bestellformular.