07.03.2024

IST-Messestand auf der FIBO

IST auf der FIBO 2024

Im April ist es wieder so weit: Die weltweit größte Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit startet in Köln – und das IST ist mittendrin. Vom 11. bis 14. April öffnet die FIBO in Köln wieder ihre Pforten mit zahlreichen Innovationen, Produkten und Themen aus der Fitness-Welt.

In Halle 8 an Stand A10 werden IST-Studieninstitut und IST-Hochschule für Management mit zahlreichen Expert:innen rund um das Thema Weiterbildung, Ausbildung und Studium vor Ort sein. Alle, die in die Fitnessbranche einsteigen oder den nächsten Karriereschritt machen wollen, werden hier individuell informiert und beraten.

Ob für die Trainingsfläche, den Kursbereich oder das Management – für jeden ist das passende Angebot dabei. Von der Einstiegsqualifikation „Fitnesstrainer:in B-Lizenz“ bis zum anspruchsvollen Master-Studium „Trainingswissenschaft und Sporternährung“.

Virtual Reality Gewinnspiel

Seit einiger Zeit hat auch die virtuelle Realität Einzug in die Lehrmethoden der IST-Hochschule gehalten. Wie das aussieht, können Interessierte hautnah erleben und dabei sogar gewinnen. In einem spannenden Virtual Reality-Gewinnspiel gibt es täglich eine „Fitnesstrainer:in B-Lizenz“ oder eine beliebige Fitness-A-Lizenz am IST zu gewinnen. Darüber hinaus können sich Interessierte auch einen exklusiven Messe-Rabatt auf ihre Wunsch-Fortbildung oder ihr Wunsch-Studium sichern.

Infos zur FIBO und Messetickets gibt es hier unten.