11.01.2016

Webinar: Wie funktioniert ein berufsbegleitendes Studium?

Die IST-Hochschule bietet am 02.02.2016, um 19.00 Uhr wieder eine Online-Infoveranstaltung zu den flexiblen Studienangeboten aus dem Fachbereich „Kommunikation & Management“ für die Trendbranchen Medien, Kommunikation und Event an. Die Teilnahme ist kostenlos.

Wie funktioniert ein duales oder ein berufsbegleitendes Studium mit „Wissensvermittlung on Demand“. Wie sieht der Arbeitsmarkt aus, und wie können Sie Ihren Arbeitgeber finden? Auf diese Fragen wird der Fachbereich ausführlich eingehen und dabei unter anderem die Bachelor-Studiengänge „Kommunikation & Eventmanagement“ und „Kommunikation & Medienmanagement“ sowie die Hochschulprodukte „Medienökonom (FH)“ und „Veranstaltungsbetriebswirt (FH)“ vorstellen.

Alles, was Interessierte für die Teilnahme benötigen sind Internet und Lautsprecher.

Wir bitten hier um eine unverbindliche Anmeldung.