07.07.2022

Mit dem IST zum SPORT1 Doppelpass

IST-Studieninstitut und IST-Hochschule bieten einmal mehr einzigartige Momente. 10 IST-Studenten, -Absolventen und Interessenten können am 7. August besondere Einblicke in die Welt hinter Deutschlands populärstem Fußball-Talk „Der STAHLWERK Doppelpass auf SPORT1“ gewinnen.

Es ist die wohl bekannteste Sport-Live-Talksendung im deutschen Fernsehen. Bereits seit über 25 Jahren wird das Format live vom Münchner Flughafen ausgestrahlt. Immer wieder kommt es zu emotionalen Höhepunkten und bemerkenswerten Szenen, wenn die Experten der Branche teils hitzig über das aktuelle Geschehen debattieren und in regelmäßigen Abständen Kleingeld im kultigen Phrasenschwein verschwindet.

Nun haben Interessierte die Chance, um hautnah dabei zu sein. Bis zum 28. Juli läuft die Bewerbung für den Blick hinter die Kulissen des deutschen Fußball Kult-Talks schlechthin.

Das vorläufige Programm:

• 9 Uhr Treffpunkt in der Lobby
  • 9:30 Uhr Blick hinter die Kulissen mit einer Tour durch Regie und Backoffice
  • 10 Uhr Live-Ausstrahlung der Sendung "Countdown Doppelpass" auf SPORT1
  • 11 Uhr Live-Ausstrahlung der Sendung "Der STAHLWERK Doppelpass auf SPORT1". Währenddessen habt Ihr Gelegenheit, Euch an einem der Stehtische im hinteren Bereich auszutauschen
  • 13:40 Uhr Frage-Antwort-Runde und Gruppenbild mit Moderator Florian König

Das Los entscheidet. Hier geht es direkt zur Bewerbung.