Mentoring-Programm

Von Top-Managern lernen – das Mentoring-Programm für IST-Studierende

Das IST hat in Zusammenarbeit mit starken Partnern ein exklusives Mentoring-Programm ins Leben gerufen. Dieses ermöglicht besonders motivierten Studierenden der IST-Hochschule einen einzigartigen Einblick in die berufliche Praxis von Führungskräften.

Das Mentoring-Programm ist eine hervorragende Chance, von lebens- und berufserfahrenen Persönlichkeiten zu lernen. Die Mentees können beispielsweise bei wichtigen Meetings dabei sein und profitieren von den direkten Tipps ihrer Mentoren.

Wertvolle Kontakte werden dabei nicht nur zu Unternehmenspartnern geknüpft, sondern auch bei besonderen Veranstaltungen im Rahmen des Mentoring-Programms, bei denen man sich mit den anderen Mentoren und Mentees austauscht.

 

Ende Januar ist zum ersten Mal das Mentoring-Programm der IST-Hochschule an den Start gegangen. IST-Studierende können nun ein Jahr lang gestandenen Managerinnen und Managern aus der Wirtschaft über die Schulter schauen, sich vernetzen und für ihre Zukunft lernen. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit! Allen Mentoren und Mentee viel Glück, Erfolg und vor allem Spaß beim Austausch und Netzwerken!