Hotelmarketing Hochschulzertifikat
- Fokus auf dem Bereich „Sales“ in der Hotellerie
- In nur 6 Monaten zum Hochschulzertifikat
- Anrechnung auf den Bachelor-Studiengang Hotel Management möglich
Die Studieninhalte der Hochschulweiterbildung Hotelmarketing - Schwerpunkt Sales Management und Distribution sind:
Darüber hinaus erwerben Sie im Rahmen dieser Weiterbildung 15 Credit Points, die Sie auf einen Bachelor-Studiengang aus dem Bereich "Tourismus & Hospitality" anrechnen lassen können.
Abschluss: Hochschulzertifikat Hotelmarketing - Schwerpunkt Sales Management und Distribution
Die IST-Hochschule für Management ist vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen offiziell als staatlich anerkannte Hochschule zugelassen. Damit ist die Gleichwertigkeit der Studienabschlüsse mit Abschlüssen staatlicher Hochschulen garantiert.
Die Weiterbildung Hotelmarketing - Schwerpunkt Sales Management und Distribution ist von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht geprüft und zugelassen (Zulassungs-Nr. 151213c). Die Lehrinhalte stammen aus dem Bachelor-Studiengang Hotel Management.
Die Qualität unserer Bildungsangebote erkennen auch unsere Studierenden und Absolventen an, sodass viele neue Teilnehmer auf Empfehlung zu uns kommen. Das belegen auch unabhängige Bewertungsportale. Die IST-Hochschule wurde z. B. auf fernstudiumcheck.de als „Top-Fernhochschule“ wiederholt unter die Top 5 der beliebtesten Bildungsanbieter gewählt.
Den theoretischen Rahmen des Fernstudiums bilden drei speziell für das Selbststudium aufbereitete Studienhefte sowie eine ergänzende zweitägige Präsenzphase. Zusätzlich dazu werden moderne multimediale Vermittlungsformen, wie Online-Vorlesungen und Online-Tutorien, angeboten.
Das Zertifikat wird durch eine Hausarbeit abgeschlossen. Den Abgabetermin stimmen Sie individuell mit Ihrem Lehrverantwortlichen ab.
Die Hochschulqualifikation Hotelmarketing – Schwerpunkt Sales Management und Distribution richtet sich an
Um zum Hochschulzertifikat Hotelmarketing – Schwerpunkt Sales Management und Distribution zugelassen zu werden, sind folgende Qualifikationen notwendig:
Die Leistungen werden nach dem European Credit Transfer and Accumulation System (ECTS) bewertet. Mit der Vergabe von Credit Points sind die Studienleistungen international vergleichbar und anerkannt. Für jedes erfolgreich abgeschlossene Modul werden Leistungspunkte (Credit Points) vergeben, die den durchschnittlichen Lernaufwand widerspiegeln. Ein Credit Point entspricht einem Arbeitsaufwand von ca. 25 Zeitstunden.
Mit Abschluss des Fernstudiums Hotelmarketing – Schwerpunkt Sales Management und Distribution erwerben Sie insgesamt 15 Credit Points.
Die Hochschulweiterbildung Hotelmarketing – Schwerpunkt Sales Management und Distribution startet jeweils am 1. April und 1. Oktober eines Jahres und dauert 6 Monate.
Die Studiengebühr beträgt 198,- Euro pro Monat (gesamt: 1.188,- Euro).
Studiengebühren sollen kein Hindernis sein
Unser Ziel ist es, allen Interessierten die Teilnahme an der Hochschulweiterbildung zu ermöglichen. Deshalb haben wir für Sie die uns bekannten Förderprogramme einzelner Bundesländer zusammengefasst. Außerdem erarbeiten wir bei Schwierigkeiten mit der Finanzierung der Studiengebühren mit Ihnen gerne alternative Zahlungsmodalitäten. Rufen Sie uns einfach unter der deutschlandweit kostenfreien Telefonnummer 0800 478 0800 an.
Melden Sie sich hier bequem und einfach online an.
Sie haben noch Fragen? Wir sind gerne für Sie da: telefonisch unter der deutschlandweit kostenfreien Rufnummer 0800 478 0800 oder per E-Mail.
Version: 9.0.1.4