10.03.2017

Freikarten für die Messe „Prolight + Sound“

Vom 4. bis 7. April findet in der Messe Frankfurt die „Prolight + Sound“ – die internationale Messe der Technologien und Services für Entertainment, Integrated Systems und Creation – statt. Interessierte Schüler und Studenten können Freikarten bekommen – das IST ist auch vor Ort.

Wie keine andere Messe zeigt die Prolight + Sound einen umfassenden Überblick über alle Produkte und Dienstleistungen der Veranstaltungsbranche. Die Internationalität und das umfassende Produkt- und Dienstleistungsspektrum sind die Erfolgsfaktoren dieser Messe. Für die IST-Hochschule für Management hält Dorothee Schulte auf der Eventplaza Conference am 4. April um 17 Uhr den Vortrag „Mit Star Wars und Siri lernen – Zukunftweisende Lernformate durch Digitalisierung“.

Schüler und Studenten, die Interesse an kostenlosen Eintrittskarten haben, können sich hier auf ein begrenztes Kontingent an Freikarten zugreifen.