Prüfungsstandort Düsseldorf

Prüfungsstandort Düsseldorf

IST-Hochschule für Management
Erkrather Str. 220 a-c
40233 Düsseldorf

Du findest uns auf dem Gelände der „Schwanenhöfe“ im Kontorhaus. Den genauen Standort kannst Du dem Gebäudeplan entnehmen.

Mit dem Auto

Auf dem Gelände der "Schwanenhöfe" stehen Dir kostenpflichtige Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Von der A52 aus nördlicher Richtung kommend, fährst Du am ARAG-Tower auf die B8 in Richtung Eisstadion. Von der B8 aus, die im späteren Verlauf zur Kettwiger Straße wird, biegst Du links in die Erkrather Straße ab.
  • Aus südlicher Richtung erreichst Du uns über die A46, von der Du ebenfalls auf die B8 – die im späteren Verlauf Werdener Straße heißt – kommst. Von dort biegst Du bitte rechts in die Erkrather Straße ab.

Auf dem Gelände der Schwanenhöfe stehen Dir kostenpflichtige Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Mit der Bahn

Vom Düsseldorfer Hauptbahnhof aus fährst Du zwei Stationen mit der U 75 (Richtung Eller oder Richtung Vennhauser Allee) bis Kettwiger Straße.

Mach Dir hier ein Bild von unseren Räumlichkeiten.