Dr. Christopher Dick

Dr. Christopher Dick absolvierte sein Diplom-Studium an der Deutschen Sporthochschule Köln in dem Studiengang Sportökonomie und Management. Der Schwerpunkt seiner Diplomarbeit befasste sich mit der Mitgliederzufriedenheit in Tennisvereinen. Nach seinem Abschluss als Diplom-Sportwissenschaftler arbeitete Christopher Dick als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Deutschen Sporthochschule Köln, wo er zudem als Doktorand im Bereich Sportsponsoring promovierte und Autor mehrerer Fachpublikationen ist. Des Weiteren war Herr Dick in diversen Tennisvereinen als Tennistrainer sowie in beratender Funktion tätig. Im Rahmen seiner Position als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Fachbereich "Sport & Management" der IST-Hochschule für Management übernimmt er Aufgaben im Bereich der Lehre sowie der Forschung.