Zur News-Übersicht

01.02.2022

14. Kölner Wissensforum: Wir vergeben fünf Tickets

Das bekannte Forum für Erfolg, Verkauf, Marketing und Führung findet am 25. März erneut im Maritim Hotel Köln statt. Dieses Mal wird es parallel online übertragen. In Kooperation mit Speakers Excellence vergibt die IST-Hochschule für Management fünf Tickets für den Livestream.

Auf dem Kölner Wissensforum haben IST-Studierende die Möglichkeit, Top-Entscheider der deutschen Wirtschaft zu erleben. Es erwarten sie mehr als 400 Minuten Impulse an nur einem Tag zu den Trendthemen Leadership, Verkauf, Management, Marketing und Digitalisierung – live und aus erster Hand von den Experten.

Erfahren Sie,

  • wie Sie aus der Masse hervorstechen
  • welche neuesten Trends es im Bereich Verkauf und Führung gibt
  • wie Sie sich von Umsatzzielen nicht unter Druck setzen lassen, sondern sie mit Leichtigkeit übertrumpfen


Zu den elf Top-Speakern gehören unter anderem Deutschlands bekannte Trainerin Daniela Ben Said mit dem Vortragstitel „Persönlichkeitsentwicklung ist out!“. Sowie die Expertin für digitale Transformation Susanne Nickel, die zum Thema „Knack den Change Code“ referiert und Marketing- und KI-Expertin Prof. Dr. Claudia Bünte mit ihrem Vortragstitel „KI im Marketing Top oder Flop?“

Wir vergeben fünf Tickets für den Online-Livestream. Hier geht es zur Verlosung. Teilnahmeschluss ist der 17. März 2022.

Wir drücken Ihnen die Daumen.

Alle Informationen rund ums Wissensforum gibt es hier.