12.04.2022

BOE connect geht live: Jetzt anmelden und Freikarte sichern

Die BOE connect LIVE ist vom 4. bis 5. Mai in der Messe Dortmund erste Anlaufstelle für die Eventbranche. Die neue Plattform der Messe „Best of Events (BOE)“ verbindet Knowledge, Business, Science und News und bietet optimale Networking-Möglichkeiten mit potenziellen Arbeitgebern. Neben einem eigenen Messestand halten Experten der IST-Hochschule auch spannende Vorträge. Jetzt Freikarte sichern!

Zwei Jahre lang fiel die internationale Fachmesse für Erlebnismarketing „Best of Events INTERNATIONAL“ pandemiebedingt aus. Jetzt haben die Veranstalter ein neues einmaliges Format auf die Beine gestellt und bringen rund 100 attraktive Aussteller aus den Bereichen Event-Veranstaltung und -Ausstattung, Messebau sowie MICE- und Business-Travel zusammen.

BOE connect steht für mehr Interaktion, einzigartigen Content und eine schnelle Leadgenerierung. In der Halle 4 der Dortmunder Westfalenhalle erleben Besucher aktuelle Trends zu innovativen Entwicklungen aus der Wissenschaft und Eventbranche. Begleitet von einem abwechslungsreichen Forenprogramm, an dem sich auch Experten und Partner der IST-Hochschule am zweiten Messetag, dem 5. Mai, beteiligen.

Das Forum „Let’s talk“ findet auf der ersten Bühne mit den Formaten Impuls, Panel und Meetup statt.
10:30 – 11 Uhr: Impulsvortrag zum Thema „Re*start mit Resilienz und Achtsamkeit: 7 Schlüssel für mehr Widerstandsfähigkeit", Referentin: Alexandra Löwe, IST-Hochschule für Management
11 – 11:45: Panel zum Thema „Work-Learn-Balance: Die Arbeits- und Wissenskultur der neuen Agentur-Generation“, Referentinnen: Sabine Mayer, Treibhaus -Agentur für Kreativkonzeption und Dorothee Schulte, IST-Hochschule für Management jeweils im Tandem mit einem Alumnus.

In der „Speakers Corner“ auf der zweiten Bühne stellen Aussteller ihr Leistungsportfolio und innovative Entwicklungen vor.

In Halle 4, Stand B10 finden Sie den Messestand der IST-Hochschule. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sichern Sie sich jetzt eine Freikarte und melden sich hier an. Teilnahmeschluss ist Samstag, der 30. April 2022.
Weitere Informationen zur Messe gibt es hier