02.06.2022

3 Länder – 3 Marken – 1 Studium

Die MHP Hotel AG und die IST-Hochschule bieten ab dem kommenden Wintersemester ein Transfer-System für duale Studierende an. Bewerben Sie sich jetzt!

Ein duales Studium bietet Studierenden die Möglichkeit, erlerntes Wissen direkt in der Praxis umzusetzen. Studierende lernen den Betrieb kennen, übernehmen eigene Aufgaben und Projekte und studieren parallel. Doch was wäre, wenn es die Möglichkeit gäbe, während des Studiums den Betrieb zu wechseln, sogar in einem anderen Land zu arbeiten und die einmalige Chance zu haben, die Vielfältigkeit der Hotelbranche zu erleben und kennenzulernen? Die Munich Hotel Partners und die IST-Hochschule ermöglichen nun genau das in einem Pilotprojekt und begrüßen einen neuen Studierenden des dualen Bachelor-Studiengangs „Hotel Management“ zu „3 Länder – 3 Marken – 1 Studium“.

Während ihres dualen Studiums arbeiten die Studierenden innerhalb von 7 Semestern in drei unterschiedlichen Hotels – in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. In den ersten beiden Semestern sind die Studierenden im stylischen Boutiquehotel MOOONS Vienna, gefolgt von zwei Semestern  am Congress Center gelegenen Basel Marriott Hotel und den abschließenden drei Semestern im hochmodernen Luxushotel JW Marriott Hotel Frankfurt. Dort können sie das erlernte Wissen aus ihrem Fernstudium an der IST-Hochschule direkt in der Praxis umsetzen.

Interessierte können sich noch bis zum 30.06.2022 unter tourismus-vertrieb@ist.de bewerben.

Die ausführliche Stellenbeschreibung finden Sie auf unserer Jobbörse Joborama.