04.05.2023

Zwischen Himmel und Erde – IST kooperiert mit Hubertus Mountain Refugio

Kooperation auf höchstem Niveau – die IST-Hochschule und das IST-Studieninstitut haben einen weiteren neuen Partner der Extraklasse. Zukünftig bilden IST und das Hubertus Mountain Refugio gemeinsam Nachwuchskräfte aus.

Hoch oben am Berg, inmitten des Naturparks Nagelfluh, umrahmt von traumhaften Berggipfeln, in einem Allgäuer Hochtal – dort liegt das Hubertus Mountain Refugio. Das Hubertus Alpin ist ein Wellness- und Spa-Hotel im Allgäu in einer neuen Dimension. Herzliche Gastfreundschaft trifft auf heimeliges Ambiente und modernes Design. Ein atemberaubender Infinity-Pool, das japanische Onsen-Bad sowie der Natur-Badesee, gespeist von Allgäuer Quellen, und ein Saunabereich mit Tauchbecken runden das Angebot des Hubertus ab.

„Wir freuen uns sehr, unser Netzwerk um solch einen erstklassigen Partner erweitern zu können. Das Hubertus ist nicht nur ein besonderes Hotel, sondern bietet auch seinen Mitarbeiter:innen viele Möglichkeiten, über sich hinauszuwachsen und sich weiterzuentwickeln.“, sagt Anne Gilch, verantwortlich für Sales & Marketing im Fachbereich „Tourismus & Hospitality“ am IST- Studieninstitut und der IST-Hochschule.

Die Partnerschaft zwischen dem IST und dem Hubertus Mountain Refugio beinhaltet das komplette Paket der Bildungspartnerschaft – vom Master-Studium bis hin zum Zertifikat. Die Mitarbeiter:innen des Hotels können sich über attraktive Ermäßigungen auf das gesamte Angebot des IST-Studieninstituts sowie branchenbezogene Studiengänge des Fachbereichs „Tourismus & Hospitality“ der IST-Hochschule freuen.

Ein besonderer Fokus liegt auf der Ausbildung dual Studierender im Bachelor „Hotel Management“.

Weitere Infos zum Hubertus Mountain Refugio gibt es hier.