#Zusammenland

#Zusammenland: Vielfalt macht uns stark

Gegen Hass und Spaltung. Für ein neues Miteinander. Die Initiative #Zusammenland von DIE ZEIT, WirtschaftsWoche, Handelsblatt, Tagesspiegel, Süddeutsche Zeitung und STRÖER will genau dafür ein Zeichen setzen. Wir sind mit dabei!

Bereits vor einigen Wochen ist die Kampagne „#Zusammenland: Vielfalt macht uns stark“ an den Start gegangen, in der führende Medienhäuser gemeinsam mit rund 500 Unternehmen, Stiftungen und Verbänden ein Zeichen gegen Rechtsextremismus setzen und sich zur Freiheit, Vielfalt und einer Willkommenskultur bekennen.

Und wir, das IST-Studieninstitut und die IST-Hochschule, unterstützen diese Initiative!

Auch heute (18.04.2024) ist in der ZEIT wieder ein Abdruck zum #Zusammenland erschienen, mit zahlreichen Vertretern der Hochschullandschaft, die die Aktion unterstützen.

Wir freuen uns über dieses starke Zeichen und sind gerne mit dabei!

Hier kannst Du Dir die am 18.04.2024 in der ZEIT veröffentlichte Seite anschauen.