Zur News-Übersicht

04.09.2017

GOP Varieté-Theater in Münster kooperiert mit dem IST

Wir freuen uns, dass das Team des Fachbereichs „Tourismus & Hospitality“ das GOP Varieté-Theater in Münster als neuen Kooperationspartner gewonnen hat.

GOP Variete-Theater MünsterDas Münsteraner Theater schaut auf eine lange Tradition zurück. Seit der Eröffnung des großzügigen Theaterhauses am 17. Juli 1920 erlebten hunderttausende von begeisterten Zuschauern nicht nur Musik- und Wortveranstaltungen, sondern auch den schnellen Fortschritt der Filmtechnik. So wurde hier 1929 der erste Tonfilm in Deutschland gezeigt.

IGOP Variete-Theater Münsterm Sommer 2005 — 85 Jahre nach der Eröffnung — wurde das ehemalige Roland-Theater mit viel Liebe zum GOP Varieté-Theater umgebaut und neugestaltet. Doch nicht nur das Gesicht hat sich verändert, sondern auch das Konzept. Mit kreativer Küche und modernen Varietéshows setzt der Veranstalter die Akzente auf genussvolle Live-Unterhaltung.

Das IST ist nun Bildungspartner des GOP  und bietet allen Mitarbeitern vergünstigt Weiterbildungsmöglichkeiten an. Die ganze Palette der IST-Weiterbildungen, wie beispielsweise die Qualifikationen „Geprüfte/-r Tourismusfachwirt/-in (IHK)“, „Tourismusbetriebswirt“ oder „Gastronomiebetriebswirt“, aber auch die Weiterbildung „Eventmanagement“ kommen in dieser Kooperation zum Tragen.

Wer sich über unseren neuen Kooperationspartner informieren möchte, findet alle Informationen zum GOP Varieté-Theater in Münster hier.