09.01.2018

IST-Partner Steigenberger ist „Marke des Jahres“

Das Marktforschungsunternehmen Yougov hat die „Marken des Jahres 2017“ ausgezeichnet. Für die Untersuchung im Auftrag des „Handelsblatts“ wurden Konsumenten in ganz Deutschland befragt. In der Kategorie „Hotels“ gewann die Marke Steigenberger.

Die Spitzenposition in der Kategorie „Hotels“ sicherte sich die Marke Steigenberger, die zur Deutschen Hospitality gehört. Gefolgt von Hyatt und Hilton.

Um die „Marken des Jahres“ zu ermitteln, befragten die Yougov-Marktforscher mehrere Tausend Konsumenten in Deutschland zu 750 Marken in 35 Kategorien. Das Unternehmen führt im Rahmen des Markenmonitors „Brandindex“ täglich Befragungen durch und ermittelt damit eine stabile Einschätzung der Marken.

Wir gratulieren unserem Kooperationspartner zu der Auszeichnung. Auch in Sachen „Nachwuchsförderung“ liegt die Deutsche Hospitality ganz vorne. Eine qualitativ hochwertige Ausbildung ist der Hotelkette wichtig. Deshalb werden dort im Rahmen des dualen Bachelor-Studiengangs „Hotel Management" Nachwuchskräfte ausgebildet. Gemeinsam mit der IST-Hochschule für Management.

Unser Video gibt Ihnen einen spannenden Einblick in die Ausbildung bei der Deutschen Hospitality.

Alle Informationen zum dualen Bachelor-Studiengang „Hotel Management“ gibt es auf unseren Hochschulseiten. Zum Sommersemester-Start im April werden wieder junge Talente für den dualen Bachelor-Studiengang „Hotel Management“ gesucht. Passende Ausbildungsplätze finden Sie unter Joborama.