11.04.2019
Qualität und Erfahrung des IST überzeugen
Auch auf der diesjährigen FIBO beriet das Team des IST-Studieninstituts und der IST-Hochschule wieder zu zahlreichen Aus- und Weiterbildungen sowie Studiengängen. Die hochwertige Qualität der Bildungsangebote und die 30-jährige Erfahrung des IST mit Qualifikationen speziell für die Fitness- und Gesundheitsbranche überzeugten die Messebesucher.

Erfahrene Trainer interessierten sich für die zahlreichen spannenden Weiterbildungsmöglichkeiten, etwa aufbauende Abschlüsse wie „PersonalTraining“, „Sporternährung“ und „Medizinisches Fitnesstraining“ oder betriebswirtschaftliche Abschlüsse, die einen Wechsel ins Management ermöglichen. Auf großes Interesse stießen auch die neuen Lizenzen „Functional Training“ und „Fußball-Athletiktraining“.
Auch am zweiten IST-Stand in Halle 10 der FIBO Power herrschte traditionell großer Andrang, etwa beim Dosenwerfen, wo es u.a. eine Teilnahme an der „BodyBuilding A-Lizenz“ zu gewinnen gab. Zusätzlich sponserte das IST in diesem Jahr den Men´s Physique-Cup 2019 und den Bikini Cup 2019 vom National Atletic Comitee (NAC).
Informationen zu allen Weiterbildungen finden Sie auf unseren Fachbereichsseiten.
Unsere Fotos zeigen das IST-Team, das während der FIBO unsere Standgäste betreut hat, und die Gewinnerinnen des Bikini Cup.